Karriere bei S-Line

DU suchst eine neue Herausforderung?

Dann komm zu uns! Wir sind täglich auf der Suche nach der nächsten Herausforderung, um für unsere Kunden das beste zu tun und uns stetig selber ein kleines bisschen besser zu machen...

Deine Ausbildung bei S-Line

S-Line als neuer (Traum-)Arbeitsplatz



Über S-Line: Warum Du bei uns gut aufgehoben bist...

Seit dem Jahr 2009 haben wir uns bei S-Line auf die Entwicklung und Herstellung von Dachzubehör und Fassadensysteme aus Metall spezialisiert. Dabei legen wir großen Wert auf einen individuellen, sympathischen und freundschaftlichen Kundenkontakt. Bei uns haben wir eine klare Firmenphilosophie und leben diese in unserer Arbeit tagtäglich auch aus.

 

Bei S-Line arbeiten als gemeinsame Einheit und eingespieltes Team. Gegenseitige Unterstützung und ein respektvolles Auftreten sind bei uns an der Tagesordnung, was eine Ausbildung oder Arbeit bei S-Line zu etwas Besonderem macht - vielleicht ja bald mit DIR?

 

Hast du Lust auf frische Luft und eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit? Du wünschst dir eine Arbeitsstelle, bei der uns ein wichtiges Teil im Team bist und die Arbeit wirklich Spaß machen kann?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!